Neuigkeiten aus dem Braukeller


Bierschweinchen BBQ

15. Mai 2017

Wir haben Schweinchen mit unserer Bierhefe und dem Biertreber gemästet. Dies macht das Fleisch sehr zart und würzig.

Im Herbst werden wir ein BBQ mit diesem Fleisch veranstalten.

markiert also den 23.9. in Euren Kalendern.

 

/media/CACHE/images/c8c6668bcd59eb07115291d67336dbbd.jpg


Neue Geschenksets

2. November 2016

Zusätzlich zu den bekannten Geschenksets mit 3 verschiedenen Bieren oder 2 Bieren mit Chästante, haben wir dieses Jahr 2 neue Geschenkset Kombinationen im Angebot.

Neu gibt es ein IPA-Fondue plus 1 Flasche IPA Set, so wie Bierbrotmischung mit 1 Flasche Amber Ale und 1 Gläschen Honig.

Beides von uns getestet und als lecker befunden.

Das Fondue wurde mit würzigem Schweizer Käse hergestellt, unter anderem mit der allseits beliebten Chästante. Hergestellt wird es von der Senneria.

http://www.senneria.ch/

Dier Bierbrotmischung wird im Rheintal aus Schweizer Getreide hergestellt. Das daraus resultierende Brot ist sehr chustig und extrem lecker.

http://www.brotbackmischungen.ch/

Beide Sets, so wie auch alle anderen, sind an sofort bei uns erhältlich.

Am 10.12. könnte man die Sets übrigens bei uns am "Christmas @ the brewery" Event dekorieren oder einen passenden Flaschenöffner dazu basteln.

/media/CACHE/images/ee6f345b2f81803e31202c4b2a652641.jpg


Hill Billy Helles Unser neuster Streich!

2. Juni 2016

Nun ist es endlich da, unser Hill Billy Helles, ein Golden Ale für alle Freunde der ein bisschen leichteren Biere.

Natürlich ist es nicht so leicht wie ein Lager aber mit seinen ca. 5% Alkohl für unsere Verhältnisse ein Leichtgewicht.

Das allererste Mal erhältlich ist dieses Bier am Samstag, 4.6.16 am Weinfelder Bauernmarkt, sowie an der 40Jahr Geburtstagsfeier vom Biobeck Lehmann in Lanterswil ebenfalls dieses Wochenende.

Ab nächster Woche dann auch im Dorfmarkt Wuppenau, bei Chäs Renz und vielen anderen unserer Verkaufsstellen.

Hillbilly heisst übrigens Hinterwälder..:-)

Prost!

 

/media/CACHE/images/65adbd8f36bbd65d8df5048a3331c474.jpg


Barfuss Brauerei Verein

27. Februar 2016

Du möchtest Dich gerne an der Barfuss Brauerei beteiligen? Beim Crowd Funding etwas mehr erhalten als Naturalien?

Ab dem Barfuss- Revolutionär Level ist dies möglich.

Ab da wirst Du nämlich Premium Mitglied im Barfuss Brauerei Verein.

Dies erhältst Du als Premium Mitglied:

  • Regelmässig Infos zu allen unseren Events
  • Einladung zu Members only Degustationsevents unserer neuen Biere
  • eine exklusive 2 Liter Refill Flasche inkl. 1 Refill Gutschein
  • 10% Rabatt auf Bier Einkäufen direkt in der Brauerei (nur für Privat Personen)
  • Einmal im Jahr wirst Du an unsere Bierzinsparty eingeladen mit Bier und Gril

Die Premium Mitgliedschaft kostet normalerweise 50Fr/Jahr wenn Du Barfuss- Revolutionär oder ein höher Level wirst, dann erhältst Du 2 Jahre Mitgliedschaft geschenkt.

Hier kannst Du Premium Mitglied via Crowd Funding werden:

http://www.100-days.net/de/projekt/barfuss-brauerei

 

Wir freuen uns auf viele spannende und lustige Events mit Dir


Crowd Funding Start

31. Januar 2016

Hier klicken und mitmachen, uns unterstützen und coole Goodies erwerben! Die angebotenen Goodies, sprich Bierglas, T-Shirt, 2l-Refillflaschen sind nur im Crowdfunding erhältlich, sie sind exklusiv nur für unsere Unterstützer. Aber das Wichtigste: Du hilfst uns unsere Brauerei auf einen Stand zu bringen, mit welchem wir endlich so viel Bier produzieren können, wie unsere Fans trinken wollen!