What is it?

Die X-Serie ist unsere Experimentierserie. Unser Brauer ist ständig am Ausschau halten nach speziellen Bierideen. Sei es im Internet, in Zeitschriften und natürlich durch Testtrinken…:-) Jede Woche lebt er alle seine Bierfantasien aus und versucht neue Rezepte auf unserem kleinen Brausystem aus. diese Biere können von bizarr bis verrückt und v.a. auch mal extrem sein. Lasst Euch überraschen, versucht die verschiedenen Biere und stimmt nachher ab, mit welchem wir Euren Geschmack getroffen haben.  

Help Us Experiment

Wir brauchen Deine Hilfe und Dein Feedback. Gib die Batchnummer des X-Series Biers ein und erfahre mehr über das Bier, versuche das Bier und erzähle uns nachher, was Du denkst. Hier verraten wir auch, welche Biere wir noch in der Pipeline haben, komme darum immer mal wieder auf diese Seite zurück und lass Dich zum Bier-experimentieren verführen

Neuste X-Series